CSU-Stadtratsfraktion & Friends on Tour

Auf Einladung des CSU-Stadtratsfraktionsvorsitzenden Josua Flierl, konnten die Mitglieder CSU-Stadtratsfraktion Forchheim zusammen mit Mitgliedern der Senioren Union, Frauen Union und weiteren Gästen beim Global Player „Anlagenbau Neundörfer“ interessante Einblicke aus erster Hand erhalten.

Der Geschäftsführer der Firma Anlagenbau Neundörfer GmbH, Martin Haensel nahm sich ausführlich Zeit und beantwortet alle Fragen der Teilnehmer. Besonderes Augenmerk lag auf dem bereits genehmigten Neubau im Forchheimer Süden.

Ein innovativer Neubau bestehend aus Produktionshallen, Verwaltungseinheiten und entsprechenden Frei- und Lagerflächen bei dem das Thema Nachhaltigkeit eine besonders große Rolle gespielt hat, so Stadträtin Martina Hebendanz.

Wir freuen uns sehr, dass es gelungen ist, den Weltmarktführer aus dem Bereich Kühlanlagen für Offshore-Windparks, Stromverteilung, Netzstabilisation und Wasserstoffelektrolyse in Forchheim anzusiedeln, so Bezirksrat Dr. Ulrich Schürr und sind uns sicher, so den Wirtschaftsstandort Forchheimer weiterhin zu stärken und ausbauen zu können, so Fraktionsvorsitzender Josua Flierl abschließend.

Auf dem Bild zu sehen:
Die Teilnehmer mit Geschäftsführer Martin Haensel und CSU-Fraktionsvorsitzenden Josua Flierl.

veröffentlicht am 17. Juni 2024 von Josua Flierl